Die Neue Familie

dies ist die neue Familie unseres 2. Welpen (Lenny),

Tanja Krummeck aus Oppenheim     

21.12.2008

 

Hiermit möchte ich mich bei Tanja

Krummeck für die nachfolgenden süßen Bilder bedanken!

dies ist die neue Familie unseres 3. Welpen,
Frau Geiger und Herr T.Vogt aus Olching
28.12.2008

Hier werde ich wohl keine Bilder bekommen!

Obwohl ich nach einem telefongespräch,versichert bekam,wir schicken auf jeden Fall noch Fotos,aber dies ist auch schon eine ganze Zeit her.

schade und ich würde so gerne sehen wie es der kleinen geht.

dies ist die neue Familie unseres 4. Welpen (Lennox),

Fam.Klein aus Hochstetten     

21.12.2008

 

 

Hiermit möchte ich mich bei Fam.Klein

für die nachfolgenden süßen Bilder bedanken!

dies war die neue Familie unseres 5. Welpen (Aaron),

Daniela + Carsten Rupp aus Ensdorf

23.12.2008

 

Hiermit möchte ich mich bei

Daniela + Carsten Rupp

für die nachfolgenden süßen Bilder bedanken!

 

leider wurde Aaaron ohne mir ein Wort zu sagen, im Juni 2014 mit seinem Hundekumpel "Rico" ins Tierheim gesteckt!  :-(

aber er hatte Glück, denn noch am gleichen Tag wurde er von einer netten Familie aufgenommen.

 

Hiermit möchte ich mich auch gleich ganz herzlich bei Fam. Hurth für die schönen Bilder bedanken! und dass Sie mich auch über Aaron auf dem laufenden hält. vielen Dank!