Mein Gedenken an Benny!

Hallo Benny,                                                                            18.02.12


heute zu deinem 1ten Totestages möchte ich an dich gedenken!

es tut immer noch sehr weh,wenn ich an dich denke
und das ist sehr oft,
eigentlich ist es jeden Tag,an den ich an dich denken muß,
da dein Nachfolger dir sehr ähnelt und deine Fotos immer an dich erinnern.
auch dein Virtueller Stern am Himmel leuchtet sehr Hell und immer wenn ich ihn sehe,schaue ich hinauf an den Himmel.
auch wenn wir draußen spazieren gehen, sehe ich dich oftmals mit deiner Freundin und Halbschwester Bonnie durch die Felder flitzen 

und wie ihr Euch um ein Stöckchen streitet,
es war immer ein sehr schöner Anblick Euch so zusammen zu sehen.

Ich werde auch in Zukunft an dich denken und dich nie vergessen,

mein lieber und treuer Benny!

Ich habe Dich sehr lieb gehabt,

du bleibst für immer in meinem Herzen. 

Ruhe in frieden

Dein Frauchen

Hallo mein süsser!                                                            18.02.2013

 

heute ist nun schon dein 2tes Todesjahr

und ich habe dich weiß Gott nicht vergessen,

immer noch denke ich oft an dich und immer noch laufen mir die Tränen,wenn ich an dich denke!

 

Du fehlst mir!

 

ab und an schaue ich mir deine Bilder an,

du warst ein fröhlicher Geselle.

 

du bist und bleibst mir unvergessen!

 

R.I.F.

 

Dein Frauchen

Mein lieber Benny!                                                      18.02.2014

 

Nun sind schon 3 Jahre her,

aber ich muß immer noch sehr viel an dich denken,

mittlerweile habe ich einen Rüden der dir sehr ähnlich sieht,

der auch den Fleck auf dem Rücken hat, den du auch hast

und wenn ich diesen anschaue, werde ich immer wieder an dich erinnert.

 

Du warst mir ein treuer Lebensbegleiter,wenn auch nur für kurze Zeit!

aber dein Platz bleibt auch weiterhin in meinem Herzen!

 

R.I.F.

 

Dein Dich liebendes Frauchen

Hallo mein süßer!                                                         18.02.2015


mein Gott wie die Zeit vergeht,

es sind nun schon 4 Jahre vergangen als du von uns gegangen bist,

aber es kommt mir wie gestern vor.

Ich vermisse dich noch immer, aber leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen, was ich aber liebend gerne tun würde,denn die Zeit mit dir war wirklich schön.

Ich hoffe es geht dir da wo du bist auch sehr gut.

Ich liebe dich!


R.I.F.


Dein Frauchen

Benny,                                                                              18.02.2016

 

mein geliebter treuer Hund,

5 Jahre sind schon vergangen und immer noch kommt es mir wie gestern vor als du von uns gegangen bist.

Immer noch laufen mir die Tränen, wenn ich nur daran denke!

Ich schau mir immer noch oft deine Fotos an, wie verknügt du da umher springst und mit deinen Freunden deinen Spaß hattest.

Aber ich denke, da oben hast du sicher auch deine Freunde gefunden und wirst genau so verknügt sein,wie du es hier bei uns warst.

Ich wünsche dir da oben alles gute!

Ich habe dich lieb

R.I.F.

 

Dein Frauchen

Hallo Benny,                                                                  18.02.2017

 

ich habe dich noch immer nicht vergessen und gerade heute an diesem Tag, fällt mir es immer besonders schwer, darüber hin weg zu sehen. Es ist und bleibt ein trauriger Tag für mich, dass ich dich damals, vor jetzt 6 Jahren gehen lassen mußte. Ich komme einfach nicht drüber weg. Aber eigentlich möchte ich dies auch nicht, da ich dich im Herzen behalten möchte, denn du warst wirklich ein lieber und treuer Begleiter, wenn auch nicht lange, aber ich hatte viel Spaß mit dir.

Ich wünsche Dir weiterhin da oben alles erdenklich gute!

du wirst immer bei mir sein!

 

R.I.F. mein kleiner 

 

Dein Frauchen

mein lieber Benny,                                                          18.02.2018

 

nun sind mittlerweile schon 7 Jahre vergangen als du von uns gingest, aber  ich kann es immer noch nicht vergessen. Die Zeit hat zwar meine Wunden etwas geheilt, aber jetzt wo Dein Tag zum wiederholten mal sich jährt, ist es immer noch sehr schlimm darüber nach zudenken, denn mir geht das ganze wieder und wieder durch den Kopf, wie schwer es doch war dich damals gehen zu lassen und schwupps laufen auch schon wieder die ersten Tränen,obwohl es schon so lange her ist. Du warst und bist eben mein Träumchen gewesen, ein kleiner Engel auf 4 Pfoten.Ich denke auch nicht, dass ich dich je vergessen werde.Ich hab dich lieb.

 

R.I.F. mein kleiner Engel

 

Dein Frauchen

lieber  Benny,                                                               18.02.2019

 

schon wieder ist ein Jahr vergangen, aber ich kann und will dich nicht vergessen! Immer und immer wieder sehe ich dich noch vor mir und kann es einfach nicht begreifen, warum das so sein mußte und du mir so früh genommen wurdest. Ich kann mir nicht helfen, aber du warst das beste was ich je hatte und deshalb werde ich dich aus meinem Herzen auch nicht verbannen, du wirst für immer bei mir sein.

 

In Liebe Dein Frauchen

 

R.I.F. mein großer Schatz

Hallo mein süsser,                                         18.02.2020

 

schon wieder jährt sich dein Totestag,

die Zeit verfliegt im nu aber mein gedenken an dich ist ungebrochen.

Für mich ist die Zeit fast stehen geblieben,

Ich denke immer noch oft an dich und schwupps fallen schon wieder die tränen, wenn ich nur daran denke.

Ich hoffe dir geht es gut da oben und hast viele Freunde gefunden.

Eines Tages werden wir uns hoffentlich wieder sehen.

R.I.F. mein Bennylein

 

In Liebe Dein Frauchen